Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vickyseven am 29.07.2008, 20:51 Uhr

Neugeborenes und Dreijähriger

Hallo! Mir geht es genauso wie Dir!!!!! Mein Großer ist gestern 3 geworden und meine Tochter ist fast 5 Monate alt! Ich werde auch oft ungerecht bzw. werde laut wenn mein Sohn irgendwelchen unsinn macht. Ich muß dazu sagen das meine sohn sehr tempramentvoll ist und fast den ganzen tag nur rum schreit und brüllt. Auch oft Wutanfälle bekommt!!! Mir wird auch alles zu viel besonders wenn noch weitere Probleme wie krankheit oder so dazu kommen!!! Mein Mann ist nie da, da er noch eine kneipe nebenbei hat!!! Bin jeden abend allein mit den kinder und und und... denk Dir nichts, es wird besser. Als das Baby 6 Wochen alt war, hatte ich std. lang geheult und dachte ich schaff es nicht aber es ist mittlerweile viel besser, nur das ich eben mit dem Großen zu viel schmipfe!!!! Aber meine nerven liegen oft plank besonders seit meine Mutter an krebs erkrankt ist.... Wünsch Dir alles Gut und denkt daran, Du bist nicht allein, so geht es vielen!!!! LG Vicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.