Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 09.01.2016, 11:41 Uhr

neue Stoffwindeln

Hallo,
ich hab die Tage einige neue Stoffwindeln gekauft, u.a. Bamboozles. Die müssen ja zunächst mal mehrfach gewaschen werden. Wie trocken müssen sie zwischen den einzelnen Waschvorgängen sein? Komplett trocken oder reicht gar nach dem Schleudern?

 
3 Antworten:

Re: neue Stoffwindeln

Antwort von LadyFLo am 10.01.2016, 17:01 Uhr

hab die windeln immer nur einmal gewaschen und dann benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Stoffwindeln

Antwort von merrie85 am 11.01.2016, 20:45 Uhr

Du kannst die auch nach einem Mal waschen gleich benutzen, sie erreichen halt erst nach ein paar Wäschen ihre volle Saugkraft. Einfach so waschen ohne Benutzen ist ja irgendwie am Thema vorbei ;-) Die Bamboozles halten dann halt erstmal keine ganze Nacht durch, aber tragen kann dein Kind die trotzdem schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Stoffwindeln

Antwort von enanita am 12.01.2016, 12:53 Uhr

Anscheinend brauchen wir die jetzt aber fast nur noch nachts :-) In der Kita hat sie WWW, daran werd ich jetzt auch nix mehr ändern, wir sind ja selber noch Stoffwindel-Neulinge. Und nachmittags/abends rennt sie zu Hause jetzt untenrum nackig rum (das ist ihr eh am liebsten) und da klappt es erstaunlich gut.
Werd die Bamboozles dann wohl einfach mal noch paarmal bei der normalen Wäsche mitwaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.