Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 15.12.2009, 11:32 Uhr

Naja, aber was ...

Hallo!

Also bei meiner großen( 6) kann ich mich nicht erinnern das sie theater gemacht hätte irgendwann beim putzen. also so das ich gewalt hätte anwenden müssen zum putzen.
trotzdem musste sie schon 2 zähnchen oberflächlich behandlet bekommen, nur wenig da ich es eben schnell gemerkt hatte.

Meine kleine hatte zu anfang imemr terror gemacht, ich fürchtete schon das es ewig so bleibt, doch dann auf einmal klappte es super, und sie lässt sich die zähne ohne theater putzen.

da ich zähneputzen für sehr wichtig halte, kommt da auch keiner dran vorbei, ob mit oder ohne theater!

aber was die gesundheit der zähne angeht, spielt es wirklich eine rolle welche zähne man von natur aus hat.

kenne den fall, das ein sehr putzfauler Junge top zähne hat während seine zwei geschwister die sehr gründlich immer putzen, schon massig probleme hatten!

beneidenswert finde ich meine Oma, sie ist 93 und hat nicht eine füllung geschweigedenn 3.zähne!!!!

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.