Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 23.12.2016, 17:19 Uhr

Nachtschwärmer Baby!

Ich glaube auch, dass sie nicht müde genug ist. Um immer die gleiche Uhrzeit ist keines meiner Kinder ins Bett gegangen bzw. die ersten beiden nicht mehr, nachdem ich gemerkt habe, dass das nichts bringt. Zwischen 19:30 und 22:30 Uhr war dann alles möglich.
Ich hab nur zu einer bestimmten Zeit geweckt, weil ich chauffieren musste morgens.
Ein guter Rhytmus pendelt sich von alleine ein, wenn man die Kids lässt. Ist wirklich so. Herr 5 wurde von mir nur hingelegt,wenn er schlief und als er mobil wurde ging er von selbst ins Bett - natürlich mit meiner Begleitung. Nur Zähneputzen und umziehen haben wir nach dem Abendessen gemacht. Er schlief dann immer ganz fix ein und durch und ist das ausgeglichendste Kerlchen, dass ich kenne.
Er ist inzwischen 4 und geht zwischen 19:30 - 20:00 Uhr ins Bett und schläft innerhalb weniger Minuten zufrieden ein. Um 6 Uhr circa ist er wieder fit.
Probier es aus. Ist auch für dich entspannter als stundenlanges Schlafbegleiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.