Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 22.12.2016, 10:40 Uhr

Nachtschwärmer Baby!

Du machst gar nichts falsch. Es ist normal, dass Kinder mit 17 Monaten nachts noch mehrmals aufwachen. Würde dein Kind auch nicht mit anderen gleichaltrigen vergleichen, da jedes anders ist.

Ich würde sie nachts aber nicht hinhalten sondern gleich ein Fläschchen geben (1 - 2 x in der Nacht, aber nicht öfter), da sie sonst noch munterer ist wenn du sie hinhältst.

Meine 5jährige wird immer noch mehrmals in der Nacht munter. Meist hüpft sie dann von selbst in unser Bett bzw. geht selbständig aufs Klo oder sie schaut nur mal kurz ob ich eh da bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.