Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engal81 am 01.05.2015, 20:16 Uhr

Nachtrag

Danke für Deinen Beitrag. Ich stimme Dir vollkommen zu, was muss, das muss, und später muss man auch bestimmte Dinge erledigen, die einem nicht so gefallen oder behagen. Ich will ihn auf keinen Fall verweichlichen, aber mir das Putzen ein wenig leichter machen. Ihn festzuhalten, klappt nämlich nicht recht. Ich fang ihn eh schon ein und trag ihn unter Protest ins Bad, aber festhalten und gleichzeitig putzen, das schaff ich nicht. Es kann ja auch nicht sein, denk ich mir, dass er sich nicht zwei Minuten ruhig halten und die Zähne zeigen kann. Er weiß doch, dass es gleich vorbei ist.
Gelobt wird er jedesmal, wenn es gut geht. Länger spielen oder Buch anschaun zieht bei ihm nicht recht, daher dachte ich daran, ihn eine kurze Folge seiner Lieblingsserie anschaun zu lassen. Wobei das wieder mehr fernsehn pro Tag bedeutet, und fernsehen als Belohnung fürs Zähneputzen widerstrebt mir eigentlich ein wenig ... Naja, aber der Zweck heiligt die Mittel.
Wenn es, wie Du sagst, nur eine Phase ist und vorbeigeht, ist es wohl auch nicht so schlimm, wenn ich mir die Phase leichter mache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.