Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 10.07.2010, 22:57 Uhr

Nachtrag

hm.. das ist auch von kinderarzt zu kinderarzt verschieden... manche machen mit pistole, andere haben so ne "neuere" version, da wird nicht geschossen, zwar auch mit der pistole, aber wie gestochen - blöd zu erklären...

obs besser ist beim kinderarzt weiss ich nicht, ein guter juwilier wird auch wissen was er tun muss.....? naja... ich hab mich beim arzt wohlgefühlt mit der kleinen... ich selbst war aber immer bei einem juwilier und hatte nie probleme (auch nicht bei denen durch den knorpel)...

kostete umgerechnet so um die 15 euro - beim arzt und beim juwilier... sind aber nicht aus DE...

ansonsten, schmuck musst keinen mitnehmen... anfangs müssen eh diese medizinstecker rein, die müssen sie da haben! die müssen die erste zeit dan drin bleiben, bis man eigene rein tun darf, das wird der arzt dann erklären... haben die von der kleinen nun nach 2 monaten gewechselt, war gar kein problem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.