Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 06.09.2018, 23:50 Uhr

Nabelbruch OP beim Kind

Huhu
Meine Große war ein Jahr alt
Am OP Tag durfte ich mit ihr in den OP und habe sie gehalten bis die Maskennarkose gewirkt hat,dann bin ich raus,nach der OP war ich mit ihr im Aufwachraum,sobald sie richtig wach war durften wir heim,sie war eigentlich sofort fit, obwohl wir sie "ruhig" halten sollten ist sie nach eins zwei Stunden wieder rumgeflitzt(das war lt Arzt aber auch okay)gegessen hat sie sofort wieder
Der Arzt hat sich telefonisch gemeldet und ich hätte jederzeit dort anrufen können wenn was gewesen wäre

Sie hat weder von der Narkose Nebenwirkungen gehabt,noch wirklich Schmerzen gehabt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nabelbruch!

Hallo, kennt sich hier jemand aus mit einem Nabelbruch bei Baby oder Kleinkind???? Meine Tochter (13 Monate) hat von Geburt an einen Nabelbruch der nicht sehr groß ist. Der Kia sagte mir wenn es bis zum ersten Geburtstag nicht von selbst sich verwachsen hat, müsste sie ...

von kaetzschen 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelbruch

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.