Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nagchampa am 13.06.2008, 15:53 Uhr

muss mir mal was aus der Seele schreiben

Hallo,

Hat sie schon mal wenigstens ein Kind länger als ein paar Stunden gehabt? Wenn nein, halte ich eine Woche mit beiden Kindern für definitiv zu lang. 30km sind im Autozeitalter auch nicht ewig weit weg. Aber ich finde sie auch noch recht jung, um ohne die Bezugsperson auszukommen. Jedoch hängt es letztlich davon ab, ob die beiden "gewohnt" sind anderswo zu schlafen, wie die Beziehung und Bindung zur Oma ist. Haben sie noch nie woanders geschlafen, solltest du mal zusammen mit beiden im Gartenhäuschen schlafen.

Aus persönlicher Diskrepanz zur SchwiMu solltest du deine Kinder nicht von ihr fern halten.
Dein Partner ist der Meinung, die Kinder, seine Kinder sollen eine Woche alleine bei seiner Mutter sein? Übrigens kann es für Kinder irre spannend sein im Garten zu sein als nur zu Hause zu sein.

Ich persönlich würde meine Tochter auch nicht eine Woche weggeben, weil Oma sie "haben will". Gott sei Dank findet meine "SchwiMu", dass meine Tochter mit ihren fast 2 Jahren (im August) noch zu jung ist, um auswertig zu schlafen. Außerdem stillen wir beispielsweise noch, was ihr Einschlaf- und Durchschlafmittel ist.

Eine Woche ist echt lang. Einen Tag Urlaub bei Oma ist bestimmt auch erst mal genug. Ich würde mich erst langsam rantasten.


Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.