Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scotti12 am 07.04.2012, 9:27 Uhr

muss auch noch schreiben....

Hallo,

schön das es auch noch Mütter gibt, die nicht nach dem 1. Lebensjahr gleich arbeiten gehen.
Ich bin auch so, sogar während der Schwangerschaft habe ich gedacht, ich bleibe nie 3 Jahre zu Hause. Aber seid der ersten Stunde wo Julia auf der Welt war, habe ich ganz anders gedacht. Ich bin 3 Jarhe zu Hause geblieben und habe die Zeit total genossen und mir war nie langweilig oder habe mich nach der Arbeit gesehnt. Unsere Tochter hat mein Leben völlig umgestellt und zwar so, dass ich so gut wie nichts vermisse. (Ausser vielleicht ein bisserl Spontanität :-) aber egal.
Ich arbeite jetzt im Moment 3 Vormittage weil Julia im Kiga ist bis 12:30 - 13:00 und so lange arbeite ich dann auch an 3 Tagen. Aber mehr kann ich mir im moment nicht vorstellen und zum Glück haben wir keinerlei finanzielle Probleme :-) Sonst geht arbeiten natürlich vor....

Also du bist auf keinen Fall so ein Assi, denn die kümmern sich auch nicht um ihre Kinder.

Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.