Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrGentleman am 04.04.2012, 19:04 Uhr

Kugel am schlüsselbein....

hallo ich habe einen kleinen sohn der grad 1jahr und 4 monate ist....heute istm mir was aufgefallen das er an den schlüsselbein so ne Harte kugel....hat die sich auch nicht bewegen lässt....ist das bei im so gewachsen oder....ist das ein knoten ich mache mir sehr große sorgen um ihm es tut ihm nicht weh....und weint auch nicht wenn man das anfassen tut.....ich lesen andauern hier im internet .....und ich weiss nicht was ich glauben soll ich wollte nämlich zum arzt hin aber heute ist ja mittwoch

 
2 Antworten:

Re: Kugel am schlüsselbein....

Antwort von lejaki am 04.04.2012, 20:27 Uhr

Ich denke, daß kann letzendlich nur ein Arzt beurteilen. Mache dir mal nicht zu viele Sorgen.

Mein Sohn hat sich mit 13 Monaten das Schlüsselbein gebrochen, was wir letztendlich nur gemerkt haben am, weil er noch nicht laufen konnte und krabbeln MUSSTE und es nicht mehr konnte ohne große Schmerzen.

Und als es am zusammeneachsen war, hat sich an der Bruchstelle auch ein dicker harteer Knubbel gebildet (aber jetzt keine Kugel, sondern eher eine harte verdickung), die dann irgendwann wieder wegging.

Es muß also nix schlimmes sein (obwohl wir das damals natürlich total schlimm fanden, das ihm so was überhaupt passiert ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel am schlüsselbein....

Antwort von Julisa am 04.04.2012, 21:56 Uhr

Das kann dir hier glaube keienr beantworten. Ich kann deine Sorge verstehen, aber dann gehst du eben Morgen zum Arzt. Ist den Sohn vielleicht recht zart, so das man einige Knochen eben mehr spührt und sieht als bei propperen Kindern?
Ich drück dir in jedem Fall die Damen dass es nix weiter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.