Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delfinoris am 05.04.2012, 20:53 Uhr

WARUM???

Waren heut im Möbelgeschäft und da ist so ein Spielezimmer. Es waren ca. 8 Kinder drinnen und man hat NUR MEINE GEHÖRT - wirklich NUR SIE - sie hat sooooo endlos laut geredet u. mit nix wirklich gespielt . die anderen Kinder haben sich was zum Spielen geholt, rumgeschaut usw. Ich bin so traurig drüber - sie ist so eine Ausnahme :(

 
27 Antworten:

Re: WARUM???

Antwort von desire am 05.04.2012, 20:56 Uhr

gehst du nicht endlich weg....warum????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM???

Antwort von kati1976 am 05.04.2012, 20:57 Uhr

du willst dein kind hören. du bist genervrt von deinem kind, darum hörst du immer nur sie

ich denke alle anderen kinder waren genauso laut

kinder sind laut, es sind kinder

kinder sind wild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM???

Antwort von missy5555 am 05.04.2012, 21:50 Uhr

Wieso reagiert ihr eigentlich dauernd auf ihre Fragen...????? wenn sie soooo nervt lasst es doch einfach sein..... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM???

Antwort von mf4 am 05.04.2012, 22:32 Uhr

oh mein Gott, dein Kind redet laut

Ich denke so langsam hat keiner mehr Bock dir was zu schreiben... egal was sein Kind tut es ist einfach nur eine Enttäuschung für dich, weil es nicht so ist wie du dir ein pflegeleichtes Kind vorstellst.
Gib es in eine Pflegefamilie zu Leuten die es nehmen wie es ist und ihm nicht das Gefühl geben falsch zu sein.

Ich kann mir NICHT vorstellen, dass du dein Kind liebevoll behandelst... so wie du über es redest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darum...

Antwort von mf4 am 05.04.2012, 22:34 Uhr

Weil sie endlich kapieren muss, dass sie nicht gut ist für das Kind. Nichts dazu sagen? Wegsehen? Warten bis sie dem bösen unmöglichen missratenen Kind was antut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM???

Antwort von rabarbera am 05.04.2012, 23:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War das nicht auch Delfinoris ??

Antwort von Katrin-Japan am 06.04.2012, 2:41 Uhr

Die allen Ernstes hier angefragt hatte ob sie ihrem Kind Schlaftabletten oder irgendwelche Pillen geben kann, damit es bei irgendeiner für sie "wichtigen" Angelegenheit nicht STÖRT ???
Da kann man wirklich nur
Solche Leute verdienen es nicht Kinder zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM???

Antwort von glückskinder am 06.04.2012, 11:21 Uhr

Du machst sie zur Ausnahme. Hole dir hilfe, damit deine Wut endlich aufhören kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Leute... (und Delfi)

Antwort von Stripelove am 06.04.2012, 11:27 Uhr

Wenn es euch um das Kind geht und darum das ihr verhindern wollt das die Mutter durchdreht und der kleinen was antut, dann könnt ihr das sicher auch anders. Nur vom „geh weg“ oder „gib dein Kind weg“ wird sie nicht erkennen können was sie denn nun anders machen muss. Oder gar „merken dass sie schlecht für ihr Kind ist“. Sie mag völlig überfordert sein, aber so Aussagen finde ich dann doch etwas gemein.

Und Delfi: Ich glaube auch das du wahrscheinlich einfach empfindlicher bist auf die Stimme deine kleinen, und das die anderen Kinder nicht unbedingt leiser oder etwa gar nicht gesprochen haben. Entspann dich mal. Laut reden ist doch nichts Schlimmes. Die Spielecke ist ja für Kinder gemacht. Die dürfen da auch laut sein.

Und wenn sie wirklich so extrem laut ist… vielleicht spricht sie bewusst lauter weil sie will das Du sie hörst. Versuch doch mal, gemeinsam mit ihr zu spielen und auf ihr „Geplapper“ einzugehen. Richtig mit ihr unterhalten, auch wenn da nur quatsch bei rauskommt. Wenn sie das Gefühl hat gehört zu werden, vielleicht hat sie dann auch nicht den drang so laut zu sein. Aber Du musst auch akzeptieren dass kleine Kinder eben nicht dauernd flüsternd durch die gegen schleichen. Die sind halt auch laut, und das ist OK. Muss dir nicht peinlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja WARUM? Wurde dir das Kind nicht schon lange weggenommen

Antwort von Tess@ am 06.04.2012, 11:49 Uhr

Ich kann dir gar nicht sagen wie unendlich leid mir dein Kind tut.
Und jetzt setze ich mich auf meine Finger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM???

Antwort von Farasha am 06.04.2012, 12:04 Uhr

Man glaube es kaum , sie ist ein KIND

Sie ist weder ein Vorzeige Modell für die Öffentlichkeit , noch ein Roboter den man wenn man keinen Bock mehr hat abstellt und im Schrank verstaut.

So oft habe ich nun Beiträge genau von Dir gelesen , in den du dich über dein KIND beschwert hast.
Such die Fehler bitte mal bei Dir .............

Meine Tochter erzählt unter anderen so laut das alle auf sie schauen , das findet sie dann ganz toll.
Meine Tochter ißt grundsätzlich die Wurst vom Brot , oder mit den Händen trotz das sie Besteck hat.
Meine Tochter winkt allen Leuten die sie Symphatisch findet , oder ruft jeden der niest laut Gesundheit zu.

ES IST VERDAMMT NOCHMAL EIN KIND

Deine Tochter soll glücklich werden ?

Mir tut das Mädel einfach nur leid ......................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM???

Antwort von Ilse_2000 am 06.04.2012, 12:22 Uhr

Wenn ich könnte, würde ich sofort Deine Tochter hier aufnehmen. Von Geburt an erhält sie das Signal von Dir, nicht "normal" zu sein. Wenn Du so weiter machst, erleidet das Kind wirklich einen Schaden!

Deine Tochter ist völlig normal - DU hast ein Problem! Und das wird sich nicht ändern.

Ich denke, ich werde einmal nachforschen, wie die Redaktion Deine IP-Nummer nach verfolgen lassen darf. Du gehörst für mich in fachmännische Hände.

Ich habe Dir wirklich im Guten geantwortet, aber es ist auf Dauer nicht mehr auszuhalten.

So, wie DU Deine Tochter empfindest, empfinden wir DICH! Verstehst Du es denn jetzt?

Rufe am Dienstag Morgen das Jugendamt oder die Familienhilfe an und bitte um Hilfe!

Schade, dass ich Dich nicht kenne. Ich würde Deine Tochter mit offenen Armen hier aufnehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie stehts mit der Therapie.......

Antwort von kimmimaus am 06.04.2012, 12:56 Uhr

oder war das nur gelogen, denn Du hast trotz mehrfachen Interesses nie wieder ein Wort darüber verloren?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schätze es is alles gelogen

Antwort von Wunderkind1980 am 06.04.2012, 13:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stehts mit der Therapie.......

Antwort von kimmimaus am 06.04.2012, 13:04 Uhr

Ich werde erst wieder auf Deine Fragen inhaltlich eingehen, wenn Du dich darüber äußerst. Wer Lust hat, kann ja mitmachen. Ich finde es nämlich ziemlich gemein, dass sich alle Sorgen um Dein Kind machen und Du die einzige vernünftige Lösung, nämlich therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, nicht umsetzt. Das macht alle hilflos!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke sie ist ein Fake......

Antwort von die liebe am 06.04.2012, 14:06 Uhr

und ihr springt alle immer wider schön an und sie freut sich !

na dann............ frohe ostern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DU BIST HIER DIE AUSNAHME!!!

Antwort von Clivi8 am 06.04.2012, 14:26 Uhr

Tu deinem Kind einen Gefallen und lass dich einweisen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Kleiner ist auch IMMER der Lauteste, ich...

Antwort von carry2 am 06.04.2012, 14:56 Uhr

...finde ihn sehr normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kleiner ist auch IMMER der Lauteste, ich...

Antwort von tingel am 06.04.2012, 15:02 Uhr

Ich liebe es, wenn mein Kind laut ist. Ich liebe es, wie er seine Autos durch die Wohnung schiebt und vor sich hin brummt. Ich liebe es, wenn er versucht, zu singen, auch wenns ne Mischung aus Kauderwelsch und total schief ist. Kinder, die spielen, sind halt mal laut. Und das sollen sie bitte auch sein dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kleiner ist auch IMMER der Lauteste, ich...

Antwort von wesch am 06.04.2012, 18:14 Uhr

ja das hab ich mir schon lang gedacht,dass sie nen Fake ist.

Auch in FB hat sie net mal nen Foto von sich etc.

Und zu mir sagt sie,dass ihr Kind 22 Monate ist(aber anscheinend ist es schon 3)
Weil so krank und dumm kann man wirklich nicht sein u das öffentlich,gibts ja nicht.

Wie oft chattet sie,obwohl ihr kind ja soooo schlimm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kleiner ist auch IMMER der Lauteste, ich...

Antwort von Julisa am 06.04.2012, 20:52 Uhr

Sorry, aber für den Fall dass dies kein Fake ist, nimm dein Kind an so wie es ist!!!!! Und hör auf ständig an ihm herumzunörgeln. Vielleicht fhelt ihr ja auch nur ne große Portion Aufmerksamkeit und Zuwendung und nciht immer nur MAßregelung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wesch

Antwort von Delfinoris am 06.04.2012, 21:02 Uhr

wesch du bist auch ständig online u. immer am PC obwohl dein sohn so krass ist hast gesagt und blind bist anscheinend auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wesch

Antwort von MaSchie28 am 06.04.2012, 21:10 Uhr

Wieso beantwortest du die anderen Fragen nicht? Sondern gibst nur so nen Müll von dir und beleidigst andere Userinnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mädels das hat doch keinen sinn...

Antwort von marijanam79 am 06.04.2012, 22:43 Uhr

mir tut das kind genauso unendlich leid wie euch und ich verstehe eure wut.aber ihr seht doch dass sie NIE auf unsere fragen antwortet oder reagiert.im grund wollen wir ihr ja alle helfen.entweder kann sie diese hilfe nicht annehmen oder will es erst gar nicht.es hat keinen wert ihr zu antworten,egal wieviel mühe ihr euch gebt!

@delfinoris:wenn du ein fake sein solltest,dann bist du echt nicht mehr ganz frisch im kopf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels das hat doch keinen sinn...

Antwort von wesch am 07.04.2012, 7:51 Uhr

ich hab mein Kind 24 h u keine Unterstützung,da darf icb auch ins Netz wenn er schläft.
Und ich bin weiss gott nicht so wie du,hab dir schon oft erzählt was du für ne ***Mutter bist.Mein Kind schläft schlecht und kann sich net besch.
aber deswegen bin ich lang nicht so wie du.
Bin einfach müde,aber trotzdem noch bestensd gelaunt...

Hör auf mich immer wieder in FB als Freunde zu adden,lächerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sucht Euch eine Talkshow

Antwort von anbin39 am 07.04.2012, 19:05 Uhr

Da passt Ihr hin. Delfinoris vs. wesch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels das hat doch keinen sinn...

Antwort von wesch am 07.04.2012, 21:09 Uhr

jetzt spamt sie mein postfach zu,reagier gar net :)

oh mann ey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.