Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 31.01.2008, 11:17 Uhr

Mmh..meine Große hat auch zum 3

ein Hochbett bekommen. aber nicht nur nen halbhohes,sondern richtig hoch. Sie wird im August 5 und es ist bis jetzt nichts passiert. Auf dem Bett stehen kann sie nicht weil es zu hoch ist,außerdem ist eine extra hohe (doppelte) umrandung vorhanden. Die Treppe leuchtet im Dunkeln,zusätzlich hat sie noch eine kleine Lampe damit sie sieht wo sie hintritt.
Sie weiss das dass Bett zum schlafen und ausruhen da ist und turnt nicht drauf rum. Andere Kinder haben dort oben nichts verloren. Tagsüber hängt eine sicherung an der Leiter das keiner hoch kann.
Ich durfte mir schon oft anhören das es verantwortungslos wäre aber ich weiss es am besten was ich meinem Kind zutraue und was nicht. Meiner kleineren würde ich z.b. auch mit 5 Jahren noch kein Hochbett kaufen,weil es eben für sie nichts ist.
Ich sage immer es kommt aufs Kind an...ich bin z.b. mit 8 1/2 Jahren! aus nem Etagenbett gefallen und hatte den Arm gebrochen und das weil ich immer und überall klettern musste.

LG

Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.