Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nickys am 31.01.2008, 14:32 Uhr

auf dem spielplatz

ich hab noch NIE von jemandem gehört, der aus nem hochbett gefallen ist und davon gestorben ist! ihr etwa? das kommt so selten vor, da stimmme ich den müttern zu, dass weitaus mehr kinder bei autounfällen oder unfällen auf dem spielplatz, durch putzmittel oder sonstwas sterben...

mein sohn hat zwar kein hochbett, aber gefallen ist er schon dutzende male, von klein auf - vom wickeltisch, treppen runter, aus dem hochstuhl, und als er 1 jahr alt war fing er an saltos aus seinem babybett zu machen (höhe ca. 1 meter), obwohl er im schlafsack war, die matratze schon ganz tief eingestellt war und wir keinen seitenschutz hatten wo er draufklettern konnte. getan hat er sich nie was, und wir hatten parkettfussboden! er ist halt ein aktiver, und jetzt weiß er zumindest wie man richtig fällt ;-) er ist jetzt sehr sportlich und geschickt, weil wir ihm einfach früh die verantwortung für viele dinge überlassen habe. da ist er halt mit 1,5 jahren alleine die treppe hoch und runter gegangen (dabei ist er übrigens nicht gefallen, das war beim spielen AN der treppe).

ich finde es auch übertrieben eine mutter fertig zu machen, weil sie ihr kind ein hochbett kaufen will...

nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.