Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi mit Luise am 06.10.2004, 17:17 Uhr

militante Nichtraucher

Also wirklich ! ALLE Raucher sind intolerant und egoistisch? Wenn ein Posting schon so beginnt, ist ja wohl die Meinung schon da und nicht mehr diskussionswürdig!
Ich kenne eigentlich nur tolerante Raucher.
Aber meine Meinung wollt Ihr ja nicht hören, denn die passt ja nicht in Eure Schublade.

Dieses Posting ist nicht für diejenigen, die auch differenzieren können.
Michi

 
2 Antworten:

Danke! ;o))) LG oT

Antwort von Tathogo am 06.10.2004, 22:36 Uhr

**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: militante Nichtraucher

Antwort von LuschiSiLa am 06.10.2004, 23:17 Uhr

Ich denke auch das man nicht alle Raucher über einen Kamm schmeißen kann. Ich kenne auch sehr sehr viele tolerante Raucher! Und habe bei beiden Schwangerschaften und auch jetzt mit unseren Zwei nicht nur negative Erfahrungen gemacht - im Gegenteil. Ich denke auch bei diesem Thema sollte man sehr stark unterscheiden und nicht wieder mal eine Gruppe einfach so verurteilen. Aber das können manche Menschen ja besonders gut - einfach alle in einen Sack - nur nicht unterscheiden! Also dann

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.