Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna3 am 07.02.2012, 11:05 Uhr

Milchfläschchen

Unser jüngster Sproß ist 18 Monate und er trinkt morgens vor dem Frühstück und abends nach dem Abendbrot noch eine 2er Hipp Milch. Ich finde das nicht schlimm, im Gegenteil, die Babymilch ist meiner Meinung nach verträglicher als Vollmilch. Ich denke, würde mein Sohn statt der 2er Hipp Milch 2x 240 ml Vollmilch trinken, wäre das doch bestimmt zu viel Eiweiß für so ein kleines Kind, zumal sie dann ja noch andere Milchprodukte wie Joghurt, Quark und Käse zu sich nehmen (mein Sohn zumindest mag das auch sehr gern). Sollte ich falsch liegen, lasse ich mich gern eines besseren belehren
So teuer ist das Milchpulver nun auch wieder nicht, und wenn die Kleinen nur noch 1-2 Portionen am Tag trinken, hält eine Packung doch ne ganze Weile.
Wenn Junior abends mal nicht so gut isst, so trinkt er dennoch seine Milch und wacht nachts nicht vor Hunger auf. Also, ich gönne sie ihm, so lange er möchte. Meine Große wollte irgendwann mit 2,5 Jahren von alleine morgens keine Babymilch mehr.
Ach ja, die Milch wird aus dem Becher getrunken und abends putzen wir danach auch die Zähne ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.