Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamiclaudia am 23.06.2008, 15:31 Uhr

Mich nervt es!!!

Ich wuerd einfach nur mit wenigen Worten klar und deutlich ironisch antworten: "Ja klar, ganz genau!" Damit bist Du nicht unhoeflich aber so muessten die sich mit ihren bloeden Kommentaren auch etwas doof vorkommen und merken, dass sie Dummfug quatschen und das Gelaber an Dir abperlt...
Mach Dir nix draus. Mein Suesser ist jetzt 2,5 Jahre und meine Mutter laesst immernoch Sprueche ab, obwohl sie mittlerweile schon gemerkt hat, dass wir machen wie WIR denken und dass ihre Ratschlaege und Kommentare von dem was ich bzw. sie damals gemacht habe/ hat daran auch nichts aendern.
Naja, manche lasse auch nur Sprueche ab, weil sie sonst nicht wissen, was sie sagen sollen... sowas soll's auch geben.
Kopf hoch und denk dran, was immer du tust, es wird immer Leute geben, die was auszusetzen haben.
Mal ein Bsp: Meine Mutter mit stolzgeschwellter Brust am Telefon (da war Sohn ein paar Wochen alt und weinte immer wenn ich ihn wo hinlegte): Ja schon in dem Alter wollen die Dich testen. Wenn Du nachgibst, haste verloren. Lass ihn doch schreien!" Dann auf Besuch bei Ihr: Kind schreit nach dem Schlafenlegen (6Mon alt). Mutter: "Du kannst ihn doch nicht so schreien lassen!"

LG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.