Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 03.01.2011, 23:23 Uhr

meine kleine Schnarchnase - ich bin völlig fertig mit den Nerven

Ich kann deine Gefühle völlig nachvollziehen, ich bin nachts wahnsinnig geworden und hätte ihn am liebsten geschüttelt damit er mal normal atmet :-(

Wenn du noch andere gute Kliniken kennst in deiner Nähe dann rufe dort an und frag, wann dort der nächste Termin ist. Wir sind auch 70km gefahren damit mein Sohn noch vor dem Flug in den Urlaub operiert werden konnte. Ich konnte mir nicht vorstellen, einen erholsamen urlaub zu verbringen wenn das Kind neben mir diese erstickungsgeräusche macht :-( Wir bekamen dann in einer Klinik einen Termin 10 Tage später.
Also wenn für dich nicht nur eine Klinik in Frage kommt dann ruf auch woanders an.

Ersticken können die Kinder nicht versicherte mir der HNO weil ja eben auch noch der Mund da ist :-) Trotzdem habe ich manche Nacht heulend in der Küche gesessen.
Mein Sohn hat im Aufwachraum übrigens dann schon geräuschlos durch die Nase geatmet !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.