Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 03.01.2011, 16:05 Uhr

meine kleine Schnarchnase - ich bin völlig fertig mit den Nerven

Hallo!!

also erst mal keine Panik,. diese OP ist völlig easy und ich würde sie bei meinen kids jederzeit wieder machen lassen.
Rachenmandeln sind übrigends die polypen, das andere sind die Gaumenmandeln.....
Bei uns war das problem nicht das schnarchen, sondern das schlechte hören bzw. probleme bei der aussprache.
wir waren in einer ambulanten klinik wo unser HNO operiert, und nach 2 Stunden durften wir wieder heim. die kids hatten beide ( die kleine war grade 2 jahre alt, die große 4) null probleme, weder wegen der narkose, noch wegen der OP an sich, durften gleich wieder alles essen und auch keine schmerzen danach....
nur meine große hatte " schmerzen" die sich dann aber nach 2-3 Tagen einfach nur als überempfindlichkeit der geräusche gegenüber herausstellte, weil sie nun besser hörte und durch ihre auditive wahrnehmungs-und verarbeitungstörung sowieso Lautempfindlich ist( was wir da aber noch nciht wussten).Aber wundheilungsmäßig bei beiden null probleme !

Und glaube mir, ich wäre froh das schnarchproblem wäre bei meinem Mann ebenso einfach zu beheben........

also keine angst, das ist echt easy !!!!

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.