Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinpin am 02.01.2011, 12:03 Uhr

hautreizung zwischen den zehen

hallo

habe gestern abend zwischen den zehen meiner 1-jährigen tochter so komische hautreizungen entdeckt. also es sieht regelrecht so aus wie fusspilz..können so kleine kinder etwa schon fusspilz kriegen ?

habe die füsse nochmals gründlich gewaschen und eingecremt. und heute morgen hab ich keine veränderung gesehen. kennt das jemand ???

 
3 Antworten:

Re: hautreizung zwischen den zehen

Antwort von lara-mari am 02.01.2011, 14:19 Uhr

das kenn ich von unsrem sohn auch. ich habe dann abends und morgens babypuder zwischen die zehen gemacht und nach ein paar tagen wars vorbei. ansonsten würd ich einfach zum kia gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hautreizung zwischen den zehen

Antwort von Fru am 02.01.2011, 14:19 Uhr

Gegenfrage: warum sollten kleine Kinder keinen Fußpilz bekommen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hautreizung zwischen den zehen

Antwort von pinpin am 02.01.2011, 15:02 Uhr

keine ahnung, deswegen hab ich ja gefragt.

und lara mari, puder wollt ich am anfang benutzen dann hab ich gedacht vielleicht ist creme besser, ich werd morgen mal den arzt anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Läuft auf Zehenspitzen

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, ich beobachte seit einiger Zeit, dass mein Sohn 20 Monate immer wieder auf den Zehenspitzen läuft. Neue, oder zu enge Schuhe hat er nicht an. Ist es nur eine "Masche" oder sollte ich mit dem Kinderarzt reden? ...

von NanMi 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zehen

Sohn läuft oft auf Zehenspitzen

Hallo alle zusammen, haben in den letzten Tagen beobachtet, dass unser Sohn oftmals auf Zehenspitzen läuft. Aber auch nicht immer. Sollten wir mit ihm vielleicht mal zum Arzt gehen und untersuchen lassen, oder kann das normal sein? Gruß ...

von powergirls 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zehen

Auch eine Fußfrage: Gehen auf Zehenspitzen!

Hallo, uns ist aufgefallen, dass unsere Tochter oft auf Zehenspitzen geht. Zum Beispiel, wenn sie in Gedanken ist oder aus Lust und Laune. Wir weisen sie dann daraufhin, dass sie "richtig gehen" soll und schon macht sie es. An manchen Tagen mehr und an anderen Tagen weniger. ...

von lali77 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zehen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.