Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barilaro am 27.10.2004, 22:26 Uhr

Man denkt die ganze Zeit darüber nach....

Ich muß mal was los werden. Heute Abend rief meine Schwägerin/Freundin an.Sie erzählte mir das eine aus der Krabbelgruppe Montag gestorben ist. An einer Hirnblutung, sie ist wohl Morgens ins Krankenhaus und am selben Tag verstorben. Sie ist Mutter( 34 J) von 2 Kinder (3Monate und 2 1/2 Jahre) Meine Schwägerin war mit ihr befreundet und am sich oft mit den Kindern auf dem Spielplatz getroffen.
Sie kann es selber noch nicht fassen was sie da erfahren hat. Gedanken macht man sich auch über die Kinder.
Ich weiß zwar nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber mich beschäftigt das und ich mußte das eben los werden.
Danke fürs zu Hören (zu Lesen)

Lucia

 
3 Antworten:

Re: Man denkt die ganze Zeit darüber nach....

Antwort von Luca´s und Mika´s Ma am 28.10.2004, 7:08 Uhr

Hallo Lucia,

wir hatten genau die gleich Situation letzte Jahr. Ein Mädchen (damals 3) aus Luca´s Speielgruppe war unerwartet am Ostermonatag verstorben. Sie sind Samstags ins KH und dann ging es relativ schnell. Sie hatte eine Gehirnentzündung (nicht Gehirnhaut). Ich bin heute noch traurig, wenn ich an Rebecca denke und finde es unendlich gemein, warum sie nicht weiterleben durfte. Mehr kann ich nun leieder nicht mehr schreiben, da es mihc immer noch total mitnimmt und berührt. Ich wünsche euch und der Mutter viel Kraft für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man denkt die ganze Zeit darüber nach....

Antwort von Barilaro am 28.10.2004, 14:23 Uhr

Mh,

Nicht eins der Kinder ist gestorben, Die Mutter. Vielleicht hab ich mich irgendwo falsch Ausgedrückt. Das kann ich nämlich gut.
Der Vater ist jetzt mit den beiden Kleinen alleine.


Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man denkt die ganze Zeit darüber nach....

Antwort von Birke am 30.10.2004, 21:32 Uhr

Tut mir leid, das ich dich so aufgeregt habe. Heute war die Beerdigung, alle Mütter (und zwei Väter) aus der Krabbelgruppe waren da. Wir haben uns alle innig umarmt und bei der Beerdigung richtig geheult. Klara war nicht dabei. Man hat aber gemerkt, das die ganze Familie zusammenhält (haben auch richtig geweint, selbst die männlichen Verwandten). Der Mann wirkte richtig ruhig, wurde aber auch von seinen Eltern unterstützt. So viele Menschen habe ich noch nie auf einer Beerdigung gesehen.
Da wir die einzigen gewesen wären, die zum Kaffee gefahren wären, wollte Frank den Umweg nicht machen, ich weiss also nichts genaues. Mittwoch sind wir bei Birgit und Lennart, schreiben für alle eine Karte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.