Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Revoluzzer am 26.07.2010, 18:37 Uhr

Mal ne Frage... wegen Hotsprings

Der Name "Hotsprings" sagt euch doch sicherlich auch noch was? Tingelt die hier noch irgendwo rum... was ist mit ihr passiert?
Weiß jemand was? Oder hat sie es endlich gelassen, ihre "tollen" und "schlauen" Beitrage zu schreiben?

LG Revoluzzer

 
8 Antworten:

Re: Mal ne Frage... wegen Hotsprings

Antwort von Kuscheling am 26.07.2010, 19:02 Uhr

Ja, der Name sagt mir was. Das war die Frau, deren Mann im Rollstuhl saß und psychische Probleme hatte, die Bewerbung um Bewerbung geschrieben hat, um eine Arbeit zu finden und ihre Familie zu ernähren und gelegentlich, so wie viele, mit einem aufgewecktem Zweijährigen an ihre Grenzen gelangte?
Lieber lese ich einen Beitrag von ihr als einen, in welchen nicht anwesende Leute blöd angemacht werden.

Haben wir ein Recht, zu urteilen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage... wegen Hotsprings

Antwort von Revoluzzer am 26.07.2010, 19:08 Uhr

Ich urteile nicht, ich wollte nur wissen, was aus ihr geworden ist. Und ihre Beiträge waren ja manchmal wirklich nicht grad der Knaller...

Aber sei es wie es mag... gibt es sie hier noch oder nicht? Weil das letzte was ich weiß war, dass sie ein zweites Kind wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage... wegen Hotsprings

Antwort von kraemo am 26.07.2010, 21:10 Uhr

sie trinkt gerade hochschwanger ein glas wein auf ihren geburtstag


ps: spass beiseite, ihr gehts gut, nicht schwanger, nur nicht mehr im rub unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, die gibt es noch, hat aber einen neuen Nick....

Antwort von SkyWalker81 am 27.07.2010, 10:51 Uhr

den ich aber nicht verrate, denn was vergangen ist, braucht man nicht mehr aufwärmen, und ihre Beiträge sind jetzt auch ganz "normal"...also lass mal gut sein !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, die gibt es noch, hat aber einen neuen Nick....

Antwort von Püminsky am 27.07.2010, 12:54 Uhr

Fragen und gleich noch mal nachtreten... das sind mir die Richtigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage... wegen Hotsprings

Antwort von RunderBauch am 28.07.2010, 14:20 Uhr

??? das finde ich aber ein wenig Dreist, dass hier private Dinge über einen anderen Forummitglied geschrieben werden (ob sie nun stimmen oder nicht) und beurteilt wird, was sie für Beiträge geschrieben hat. Das ist ja wohl wirklich unter aller Konaone! Jeder sagt hier seine Meinung und das was er preisgeben will. Hier sind weder Fachpersonen als Fachpersonen unterwegs noch Mütter, die immer recht haben. Und wenn ich in ein Forum gehe, weiß ich das. Dann schreibe ich keinen scheiß über andere, wenn sie nicht gefragt werden. Die Frage war nur, ob es Hotsprings noch gibt, mehr nicht. Peinlich solche Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö... RunderBauch

Antwort von Püminsky am 28.07.2010, 17:37 Uhr

... es war eben nicht nur eine Frage, ob sie noch da ist. Oder hast du den Teil mit

"Oder hat sie es endlich gelassen, ihre "tollen" und "schlauen" Beitrage zu schreiben? "
"Und ihre Beiträge waren ja manchmal wirklich nicht grad der Knaller... "

überlesen?

Im Prinzip gebe ich dir vollkommen Recht, ich wundere mich nur, dass du die Threaderöffnerin da nicht mit einbeziehst. Die Antworten gehen ja eher in die Richtung deiner Antwort, also hilf mir gerade mal beim Verstehen, büdde... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal zu hotsprings

Antwort von kraemo am 28.07.2010, 18:38 Uhr

sie wusste von meiner antwort, hab sie vorher sogar gefragt ob ich es schreiben darf......sie fands ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.