Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle67 am 29.09.2004, 16:38 Uhr

Little people von fisher price

hallo,
ich habe eine Frage wegen der Little People von fisher price. ich habe schon öfters gehört, daß viele kinder davon begeistert sein sollen. Stimmt das?
mein jüngster Sohn wird anderthalb und ich habe schon mal an das Parkhaus oder die Eisenbahn mit den Schienen als Geschenk gedacht. Kann er mit anderthalb schon damit spielen ? Spielen Eur Kinder auch so gerne mit den Sachen von Little people ?

Liebe Grüße und vielen Dank,
Melanie

Liebe Grüße und

 
7 Antworten:

Re: Little people von fisher price

Antwort von tapeten am 29.09.2004, 17:21 Uhr

Hallo,
wir haben den Tierstimmenbauernhof der Kleinen zum 1. Geburtstag geholt. Manches ist noch etwas schwierig, aber sie spielt jetzt schon gerne damit. Also ich kann es nur weiter empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Little people von fisher price

Antwort von nini+ am 29.09.2004, 17:22 Uhr

Ich persönlich mag die Sachen überhaupt nicht, aber hier im Forum sprechen einige Mütter begeistert davon.

Mir würden diese quietschbunten, dauergrinsenden Plastikfiguren auf den Keks gehen, Haptik und Optik werden beim Kind nur unzureichend angesprochen, die Formen sind zu gleichmäßig und normiert...

Rollenspiele kann man mit jedem beliebigen anderen Gegenstand spielen (das können auch Steine, Stöcke oder Kastanien sein), ein Parkhaus ist mit einfachen Mitteln auch schnell gebaut etc.

LG
nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Little people von fisher price

Antwort von berita am 29.09.2004, 19:12 Uhr

Jessica (2 J.) spielt schon hin und wieder mit ihrem LP Bauernhof, aber "begeistert" waere sicher uebertrieben :-) Im Nachhinein denke ich war das ganze ziemlich ueberteuert. Aber irgendwas will man ja auch schenken zum (1.) Geburtstag..

Ich wuerde eher eine Eisenbahn aus Holz schenken. Aber der Geschmack ist ja verschieden.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Little people von fisher price

Antwort von Michi mit Luise am 29.09.2004, 19:34 Uhr

Meine hat auch den Tierstimmen-Bauernhof zum 1.Geburtstag bekommen.
Sie spielt gern damit, manchmal 2Stunden am Stück. Tür auf, Tür zu, Legosteine rein, raus (ich glaub das ist ihre Herde;-))) Viecher in den Mund etc..
Erst war ich mir nicht so sicher, aber da sie so schön damit spielt, und auch ihr Gehör (hochgradig schwerhörig) damit trainiert, war es die richtige Entscheidung.
Klar ist mir auch eine Holzeisenbahn lieber, aber ich glaube, das beste Spielzeug ist das, womit auch gespielt wird. (Playstation.&Co.kommt später dran)
Paar große Kastanien dazu und Lego explore, da hat die Phantasie auch zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Sohn hat ihn zum 1. Geburtstag bekommen...

Antwort von nadja3133 am 29.09.2004, 19:37 Uhr

jetzt ist er 20 Monate und spielt sehr oft damit - eigentlich jeden Tag, der steht im Kinderzimmer und wird nie weggeräumt

lg Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben auch den Bauernhof

Antwort von Stephie und Mina am 30.09.2004, 12:47 Uhr

Und da das Lied "old Mc Donald had a farm..." so schoen dudelt, heisst das ganze bei Yasmina Heja-Ho.
Ihr Heja-Ho ist ihr liebstes Spielzeug, wir haben auch Zubehoer schenken lassen (extra Tiere, Traktor).
Auch Besucher.Kinder spielen damit gern, sogar mein 7jaehriger Neffe.
Ich finde LittlePeople ist ein schoenes Spielzeug.
Die Videos sind auch suess.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Little people von fisher price

Antwort von Saralina am 30.09.2004, 12:48 Uhr

Hi,

meine Kleine ist genau 1 Jahr alt und spielt supi gerne mit dem Bauernhof oder der Eisenbahn von Little People.

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.