Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS am 28.09.2004, 15:44 Uhr

woher krabbelpuschen

hallo,

hat jemand von euch krabbelpuschen für die kleinen und wenn ja, woher habt ihr sie bzw. wie seit ihr zufrieden.

also diese aus leder mit angerauter sohle

viele grüße

tine

 
11 Antworten:

Re: woher krabbelpuschen

Antwort von babybärmama am 28.09.2004, 16:02 Uhr

hallo,
die ersten die ich hatte habe ich beim baby walz gekauft. die jetzt etwas größeren habe ich beim hans natur bestellt. ich bin sehr zufrieden und kann die dinger auch bzw vor allem nach dem krabbelalter sehr empfehlen!

hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei ebax oder hier...

Antwort von mailins am 28.09.2004, 18:43 Uhr

http://www.krabbelpuschen.de/

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelpuschen - wie reinigt/rauht man die Sohle?

Antwort von stillmama am 28.09.2004, 21:03 Uhr

Hallo,

ich finde die Krabbelpuschen auch ganz toll. Unser Sohn (19 Monate) läuft allerdings damit und dadurch sind die Sohlen glatt geworden.
Wir haben Laminat und er rutscht dauernd aus.

Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank,stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit feinem Sandpapier oder ...

Antwort von mailins am 28.09.2004, 21:06 Uhr

mit Öl beträufeln...den Tip hat hier mal eine Mama gegeben.

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit feinem Sandpapier oder ...

Antwort von stillmama am 28.09.2004, 21:08 Uhr

Vielen Dank, aber macht Öl nicht gerade glatt?
Das mit dem Sandpapier probier ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*gg* das hab ich mich auch gefragt...

Antwort von mailins am 28.09.2004, 21:15 Uhr

habs aber auch noch nicht ausprobiert :-)) Ich nehm immer Sandpapier oder einen groben feuchten Lappen.

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der woolworth da gibts auch solche,kosten 5,98€lg

Antwort von XYSilke2 am 29.09.2004, 9:37 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krabbelpuschen - www.libellenkind.de

Antwort von Jans_Mama am 29.09.2004, 12:37 Uhr

Die ultimativ schönsten habe ich bei www.libellekind.de machen lassen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, Modelle sehen einfach nur spitze aus! Frau Glödde freut sich bestimmt über jede Menge neuer Aufträge!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Krabbelgruppe mit Text

Antwort von Katja2003 am 29.09.2004, 15:01 Uhr

Ich habe die anderen Antworten nicht gelesen,aber die Lederpuschen aus dem Internet finde ich mit 23 Euro doch recht teuer.

Ich habe das Glück,das in der Krabbelgruppe eine Mutter die Schühchen selbst gemacht hat und noch einige Paare übrig hatte.

Die werde ich ihr für 10 Euro abkaufen.

Ich selbst bin in puncto Nähen oder gar mit Nämschine net so bewandert.

VG
Katja2003 mit Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.kids-world2004.de

Antwort von Greta-Sopie am 30.09.2004, 16:25 Uhr

Hallo!
Ich kann Euch Robeez empfehlen!
Schaut mal unter
www.kids-world2004.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher krabbelpuschen

Antwort von ainer71 am 24.01.2005, 21:57 Uhr

Hallo,
schau doch mal bei http://www.baarons.de
Dort gibt es Krabbelpuschen in exklusiven Designs und vergleichsweise preiswert! Wir sind sehr zufrieden damit, die Verarbeitung und das Leder sind erstklassig!
Liebe Grüße,
ainer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.