Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 15.04.2012, 13:11 Uhr

liebe delfinoris

ich bin eine von denen die schon öfter auch per PN ernsthaft geantwortet haben.
nun mal abschließend: wenn du bei deinem kind in der erziehung, fürsorge, umgang auch so "unstet" bist wie mit deinen hier fast wöchentlich neuen "verdachtsdiagnosen" (adhs, bindungsstörung, schreikind, kurieren mit ergotherapie, psychotherapie, bachblüten, osteopathie...) dann wundert mich die unruhe deines kindes nicht, denn dann färbt deine unruhe und unsicherheit auf sie ab.
zur ausgangsfrage mal wieder eine ernsthafte antwort: bachblüten gibt es keine generell "die passt für jenes" daher nimm jetzt die. ich empfehle DIR wenn es mal wieder zu viel wird, die rescuetropfen für DICH. und wenn es dich ernsthaft weiter interessiert (aber bitte für dich) dann mache einen test udn dann kommt wohl ne 3er kombi raus. wenn du nicht zum HP dafür gehen willst, dann mach den auf der seite der bkk24. https://www.bkk24.de/typo3/index.php?id=1627

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.