Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 26.07.2017, 12:14 Uhr

Lauflernwagen

Hi ich kenne den jetzt nicht (Photo), finde aber das er nett aussieht. Gut finde ich das vorne etwas Stoßpuffee ist. Also wenn er z.B. Gegen den Tisch fährt, das genug Platz ist um sich nicht selbst an der Tischkante zu stoßen.

Ich finde Laufwagerl und sogar Gehfreis nicht zum verteufeln. Es ist halt immer eine Frage des Maßes und der Aufsicht.
Ich habe/hatte sogar das verpönte Gehfrei und habe es in Absprache von der Physio zur Therapie genutzt damit mein Kleiner die Beinchen trainiert. Man darf sie halt nie alleine damit lassen, Türen nach draußen oder Treppenhaus verschließen, auf Kanten und Ecken achten usw. und auf das Maß achten.
Bei einem Laufwagerl wäre mir wichtig das es nicht so leicht kippt, als wie bei einem Puppenbuggy zum Beispiel.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

frage wegen Lauflernwagen, ob diese gut geeignet ist?

möchte meine mutter meine tochter zum 1.geburtstag kaufen, hat jemand erfahrung, ob man so leicht umkippen ...

von mama-07-09 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lauflernwagen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.