Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 21.10.2014, 11:14 Uhr

Langschläfer

habe keinen Rat für Dich - Du hast ja schon alles Mögliche probiert. Unser Sohn ist auch morgenmuffel - wie sein Vater übrigens auch (der steht immer auf den letzten Pfiff auf und hastet dann in den Tag). Ich hab mich damit abgefunden und muffel notfalls auch mal zurück, wenns mir zu bunt wird. Aufstehen müssen wir halt, ich weck ihn aber nicht eher als nötig und zur zeit nehme ich ihm morgens möglichst viel ab (helfe auch schon mal beim anziehen, obwohl er das eigentlich selber kann) wenn die Zeit knapp wird. Also eher ein pragmatische "Lösung".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.