Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kimaphi am 21.10.2014, 11:06 Uhr

Langschläfer

Guten Morgen...

...Langschläfer im Sinne von will morgens nicht aufstehen...

Ja, wir haben ein Abendritual..Aber mir geht es nicht ums ins Bett bringen, sondern um das leichtere Aufstehen morgens (ohne meckern)
Er geht zwischen 19:30 und 20 Uhr ins Bett und schläft dann spätestens um 20:30...Wenn ich ihn früher ins Bett bringe, dreht er im Bett auf. Hüpft rum, etc. macht also alles was man im Bett eigentlich nicht machen sollte (Meiner Meinung nach; das Bett ist ja schließlich zum ruhen und schlafen da und nicht zum hüpfen)
Ich wollte deswegen Ideen von anderen Eltern wie sie ihre Kinder morgens wach bekommen...Mit nem Wecker? Oder Musik/Hörspiel? Allerdings klappt bei uns keine Musik, da bleibt er liegen. Ist für uns eher was zum runterkommen als zum aufwachen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.