Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von petitechouchou  am 02.04.2013, 23:33 Uhr

Langer Winter - Langeweile! Suche Tips

hey!
ich weiss nicht ob es bei euch ein schwimmbad gibt oder wie teuer der eintritt ist, aber mein sohn (17mon) liebt es schwimmen zu gehen. (und das beste: er macht danach immer einen ganz tollen langen mittagsschlaf)

zu hause ist die badewanne auuch immer ein hit. vor allem wenn papa oder mama mitbaden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kalter Po, bzw. was zieht ihr euren Kidis im Winter draussen so an?

Hi zusammen, habe mal eine etwas doofe Frage. Meine Große (3) hat noch die Windel, was ich aber auch noch vollkommen ok finde. Es geht jetzt darum, wenn wir draussen sind. Wenn wir zum Schlitten fahren oder so zum spielen in den Schnee gehen bekommt sie immer ihre Schneehose ...

von Mami_Sarah 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Sterntaler Winterschlafsack (welche Größe?)

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 81cm groß und ich möchte gern einen Sterntaler Winterschlafsack mit Ärmel kaufen, weil er in seinem Prima Klima zur Zeit immer etwas kalt wirkt. Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich den Schlafsack in Größe 90 oder 110 cm kaufen soll? Danke für ...

von Crafty15 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Ab Wann Winterstiefel?!

Hallo, sagt mal könnt ihr mir sagen ab wann ihr die euren kleinen anzieht?! Meine kleine ist jetzt 1 3/4 und läuft natürlich auch schon viel alleine und hat auch im moment öfter kalte Füße.. jetzt soll es ja kälter werden!? Achso, welche Marken kauft ihr denn?! Superfit, ...

von ejn2000 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Welche Winterstiefel?1

Hallo, brauchen Winterstiefelin ca 28 und auch in klein (9 Monate). In meiner Kindheit gabs so Stiefel bis über die Wade, die komplett wasserdicht waren. Auch nicht aus Leder. Gibts die noch? Wo bekommt man die? Welche habt ihr? (Bitte Link, Danke ) Und habt ihr dann ...

von sonnartom 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Welche Winterstiefel?

Hallo, brauchen Winterstiefelin ca 28 und auch in klein (9 Monate). In meiner Kindheit gabs so Stiefel bis über die Wade, die komplett wasserdicht waren. Auch nicht aus Leder. Gibts die noch? Wo bekommt man die? Welche habt ihr? (Bitte Link, Danke ) Und habt ihr dann ...

von Ma-Mi 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Tragetuch im Winter

Hallo! Ich würde gerne wissen, wie ich es im Winter mit dem Tragetuch handhaben sollte. Unser kleiner Sohn ist drei Wochen alt und ch würde gerne mal mit ihm vor die Tür gehen aber bin noch etwas unschlüssig was die Anziehsachen angeht. Normalerweise trägt er einen Pullover ...

von Tezel 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Abhalten im Winter? Wie macht ihr das mit dem Pipi im Winter?

Guten Morgen Zusammen, wie macht ihr das eigentlich wenn es jetzt kälter wird mit dem Pipi unterwegs? Meine Große ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und wir sind im Moment dabei sie an das Töpfchen heranzuführen. Daheim klappt es an manchen Tagen schon ganz gut, an anderen dann ...

von Jeanette_80 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Winter

Hallo ich hab mal eine Frage an Euch, ich habe für mein 1jähriges Kind einen Schneeanzug gekauft. Aber was zieht man darunter wenn es richtig kalt draußen ist? Reicht ne Strumpfhose aus oder zieht ihr extra noch ne Hose drüber und dann den Schneeanzug? ...

von anja_robby 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Wieviel Paar Schuhe für den Winter?

Hallo! Wie sind eure Erfahrungswerte? Wieviel paar Schuhe und welche sind sinnvoll für den Winter? Für den Sommer hatten wir im April Sandalen und feste Schuhe (Lauflerner) in Grösse 20 gekauft und im Juli brauchten wir dann neue, da haben wir dann jeweils ein paar ...

von Sammy13 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Bettdecke oder doch noch Schlafsack im Winter?

Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist Ende September 3 Jahre alt geworden und stolze 102,5 cm groß! Wir haben ihr über die warmen Monate eine Bettdecke (kleine Kinderdecke 70x140) gegeben, das war auch in Ordnung. Doch bei den sinkenden Temperaturen mach ich mir meine ...

von Astronaut 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winter

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.