Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinmumy am 15.11.2004, 13:08 Uhr

Kuscheln

Hallo Silke, ich kann dich da sehr gut verstehen! Ich habe Zwillinge die nun 21 Monate sind, und die zwei sind was Kuscheln angeht total unterschiedlich. Sarah ist eine totale Schmusekatze, gibt liebend gerne Küßchen, drückt mich, nimmt meine Hand und zeigt mir wo sie gekrault werden will. Alina kuschelt nur sehr, sehr selten und dann nur recht kurz. Sie mag auch lieber toben und Späße machen. Sie liebt Kitzelspiele über alles. Manchmal fällt mir das auch schwer es zu akzeptieren weil ich die "Nähe" manchmal vermisse. Außerdem habe ich immer wenn ich mit Sarah schmuse ein schlechtes Gewissen.
Für Sarah finde ich es auch schlimm, die ist nämlich sehr verliebt in ihr Zwillingsschwesterchen und will sie auch alle Nase lang küssen und streicheln, und Alina fängt dann an zu weinen und rennt weg. Sarah schaut dann immer ganz traurig...
Lg twinmumy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.