Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 07.02.2012, 17:54 Uhr

Krippeneingewöhnung (Posth Leser besonders gefragt)

Wenn du es dir leisten kannst (finanziell), vertraue auf dein Bauchgefühl.

Meine Tochter hat auch 2x die Woche bei der ecole maternelle geweint und es hat 6 Mo gedauert ! Ich habe mir geschworen, dass ich das bei meinem Sohn nicht machen werde, er hat aber von sich aus nie geweint. Ich bin total überzeugt von Dr. Posths Thesen und habe viel zu spät auf MEIN Bauchgefühl gehört und immer den Erzieherinnen geglaubt. Mit 4 Jahren haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir sie NIE wieder wohin geben werden, wenn sie nicht will. Das haben wir ihr auch so gesagt. Sie hat dann wieder Vertrauen zu uns aufgebaut und die Vorschule ect.. war überhaupt kein Problem. Hier fahren die Kinder in der ersten grundschule schon 3 Tage weg, sie hat nie geweint. Ich hingegen - als ich sie weinend abgab hatte nie eine ruhige Minute zu Hause. Wenn jemand MUSS - verstehe ich das, aber wenn man die Wahl hat, würde ich auf den Bauch hören.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.