Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 02.01.2023, 20:03 Uhr

Krabbel-Unfälle

Seine Freiheit einzuschränken finde ich auch unsinnig. Er lernt daraus und ja, manche Kinder verletzen sich häufiger als andere, aber idR ja nicht allzu doll. Das mit dem Zahn war jetzt einfach Pech.

Meine Kleine läuft seit ein paar Wochen und hat aktuell zB eine aufgeplatzt Lippe (die dritte seit Anfang November), weil sie beim draußen krabbeln irgendwie blöd nach vorne gefallen ist und eine Schürfwunde am Kopf, weil sie als ich aufgeräumt habe heimlich aufs Sofa geklettert und runter gesegelt ist. Dabei hat sie irgendwie blöd mit der Stirn auf unserem rauhen Teppich gebremst. Das hat sie schon seit gut einer Woche und ist hoffentlich bald wieder weg.

Wenn ihr ihn jetzt einschränkt und er nur noch auf gepolsterter Unterlage krabbeln darf, dann tut er sich nur noch mehr weh, wenn der wieder auf Fliesen darf, weil er nicht gelernt hat vorsichtig zu sein und dann schon noch schneller ist oder ggf sogar läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.