Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von milena_josephine am 24.01.2008, 17:09 Uhr

Kopfnüsse

Zum Thema Kopfnüsse kann ich nicht viel sagen. Ich würde sie halt sofort runtersetzen wenn sie das macht.

Was das sich selber wehtun betrifft:
Milena hat das auch gemacht und das ist recht normal. Ich habe mir auch Sorgen gemacht. Das sah teilweise recht heftig aus.
Aber die Kleinen tun sich dabei wohl nie weh und können das sehr gut abschätzen.
Meine Maus hat einmal vor Wut in die Tür gebissen...das tat weh....

Kleinkinder wissen oft nicht wohin mit ihrer Wut und dann passiert sowas...Irgendwann hört das wieder auf.

Milena hat das so mit 14-19 Monaten immer mal wieder gemacht...

LG Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.