Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 16.04.2012, 14:02 Uhr

Körperbehaarung bei Kleinkind

Hallo,

eine Arbeitskollegin meines Mannes hat mal folgendes Berichtet:

Als ihre Tochter 2,5 Jahre alt war, bemerkt sie bei ihr irgendwann kleine Häärchen unterm Arm un dim Schambereicht. Zuerst hatte sie sich nichts dabei gedacht. Aber als es dann mehr wurde machte sie sich sorgen und ging zum Arzt.
Dort hat man die kleine Untersucht und die Mutter ausgefragt was denn anders wäre als sonst.

Letztendlich hat sich rausgestellt das die Mutter dermaßen Hormonverseuchtes Fleisch kaufte, das die kleine davon tatsächlich Achsel - und Schambeghaarung bekam!

Sie hat das Fleisch nie wieder gekauft und seitdem sind die Haare weg!
Mittlerweile ist das knapp 3 Jahre her!

Ich würde mal zum Arzt gehen: Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.