Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 15.04.2012, 10:20 Uhr

Körperbehaarung bei Kleinkind

hi

bei meinem sohn entdckete ich mit 24 monaten schamhaare. mit 26 monaten wurden dann die verfrühte pubertät diagnostiziert. er muss nun alle 3 wochen ne hormonspritze kriegen, bis er in die normale pubertät kommt.

ich würde es abklären lassen. lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. erst dachte ich nämlich auch, ich übertreibe. aber ich bin froh, es sofort dem doc gezeigt zu haben. eine unbehandelte, verfrühte pubertät ist nicht lustig.

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.