Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von petitechouchou  am 15.03.2013, 12:11 Uhr

Kleinkind von Freundin haut, beißt und schubst ständig

ja so wie ich das hier gesagt bekommen habe ist das normal das andere kinder dein kind verhauen, treten oder schubsen. ich lass jetzt mal die stichelei...

ich habe auch eine freundin deren sohn meinen immer umnietet und oft den finger ins auge piekst bis er schreit oder ihn auch wie du schreibst vom bobbycar schubst. gott sei dank ist die mutter da relativ konsequent und passt mit auf dass er meinen sohn nicht wirklich wehtut. jetzt beginnt mein sohn langsam darauf zu reagieren. er geht ihm aus dem weg, sagt nein oder schubst ihn weg wenn es ihm zu doll wird. leider kannst du wahrscheinlich wirklich nicht viel machen. ich drücke dir die daumen, dass die zwei kleinen sich bald wieder besser verstehen und noch ganz lange miteinander spielen können :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Großer schubst den Kleinen mit voller Wucht um!!!

Hallo, ich bin auf 180! Hier ist gerade folgendes geschehen: Meine beiden Söhne (fast 3 und fast 1) sitzen total friedlich im Wohnzimmer und spielen mit der Kugelbahn. Ich sage noch zu meinem Mann: Guck mal wie idyllisch, und überhaupt war der Große heute den ganzen Tag sehr ...

von engelchen94 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schubst

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.