Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HildeF am 09.06.2023, 12:06 Uhr

Kinderärztin anlügen?

So eine Kinderärztin wäre uns uns überhaupt keine Option! Und ich sage auch bei Ärzten das ich mein Kind noch stille, wenn sie fragen. Sagen sie etwas dagegen, sage ich: „da gehen unsere Meinungen wohl auseinander, mit einem Lächeln und fertig.“ ich muss mich dafür nicht rechtfertigen. Ich erinnere mal daran, das du hier auch der Kunde bist. Für deine Krankenversicherung bezahlst und sie dafür Geld bekommt. Sofort jemand neues suchen. Bei der Krankenkasse im Zweifel anfragen um Hilfe bitten. Du könntest auch zu einem Privaten Kinderarzt gehen als Selbstzahler. Meistens ist es überhaupt nicht so teuer wie man denkt und meine Erfahrung mit Qualitätsunterschieden sind hier enorm! Auch Wartezeit und Termine… Vorher nach den Kosten fragen geht auch.

Vor allem wenn sich auf Dauer keiner so behandeln lässt muss sie zumachen oder freundlicher werden. Status oder Beruf sind mir völlig egal. Respektvoller Umgang ist für mich jedem gegenüber ein muss natürlich auch den Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.