Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 07.07.2011, 10:03 Uhr

Kinder wollen groß und selbständig werden...

meine kleine wollte nie niemals an der hand laufen. seitdem sie laufen kann, liebt sie die freiheit.

wir wohnen im dorf, da kann sie auch ausholen mit vorlaufen etc., aber wenn es dann wirklich mal sein muß, dass ich sie festhalten muß, geht das nur, wenn ich sie a) in den buggy setze mit gebrüll und geschrei oder b) auch mit gebrüll und geschrei und gegenwehr, kurz auf den arm nehme.
oder beim einkaufen. da will sie selbstverständlich auch immer laufen. da setzt ich sie vorne in den sitz und bestech sie mit einem brötchen. und dann husch husch einkaufen, bevor das brötchen alle ist.
ich habe mal versucht sie beim einkaufen laufen zu lassen. das geht gar nicht.

meine kleine ist jetzt etwas über 1, 5 jahre alt. und liebt es "frei wie der wind" zu sein *g*

wie gesagt, sofern es geht, dass sie auch frei laufen kann, soll sie machen. ansonsten muß ich eben dafür sorgen, dass sie mir nicht entwischen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.