Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 11.08.2014, 14:51 Uhr

Kind ist nachts unruhig!!!!

Hört sich so an, als bräuchte er auch vielleicht durch das Zahnwachstum noch Schlafhilfe nachts. Unser Kind bekam diese in Form von Stillen. Mit knapp 2 hatte sie alle Zähne. Da wurden dann auch die Nächte dauerhaft ruhiger. Das nächtliche Aufwachen in diesem Alter ist nicht so ungewöhnlich. Viele Kinder wachen da noch oft nachts auf. Die Flasche ist dann eher Gewohnheit. Ggf. kühlt und lindert das Wasser die Zahnungsschmerzen.
Anbei ein Link, vielleicht hilft der Euch ja auch. Lass einfach den ersten Teil mit dem Stillen weg: http://www.stillkinder.de/das-10-naechte-programm-fuer-besseres-schlafen-im-familienbett/
Alles Gute!
LG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.