Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 11.08.2014, 13:17 Uhr

Kind ist nachts unruhig!!!!

Dein Sohn trinkt in einer Nacht 5 Flaschen Wasser a 300ml??? Das sind allein in der Nacht ja schon 1,5 Liter Wasser.
Ehrlich gesagt würde ich dann tatsächlich mal zum Arzt gehen. Das ist extrem viel Flüssigkeit, die er da braucht.

Wenn er die aber aus gesundheitlichen Gründen nicht braucht und es Gewohnheit ist, dann kannst du es nur ändern, indem du ihn nicht mehr mit der Flasche beruhigst. Das wird ein paar sehr anstrengende Nächte geben,, aber irgendwann findet er auch so wieder in den Schlaf.
Oder hat er nen Schnuller? Das befriedigt ja eigentlich auch das Saugbedürfnis, bzw beruhigt zum Wegschlummern. Wenn er ihn bisher nicht hatte, würde ich den aber natürlich auch nicht jetzt noch angewöhnen.

Zu allererst würde ich mal die Flaschengröße mindestens um die Hälfte reduzieren. Vielleicht ist er ja auch so unruhig, weil die Blase ständig übervoll ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.