Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lelo317 am 03.05.2019, 20:54 Uhr

Kind geduscht

Ich denke nicht, dass das geschadet hat. Mein Mann war immer ein Saunagänger und Heißduscher und hat zwei gesunde Kinder. Hitze schadet Spermien nur vorübergehend, und bis er sie braucht, vergeht ja noch Zeit...

Meine Zweijährige duscht übrigens schon lange allein, und ich habe mit 12 über Nacht auf drei Kinder (8, 6 und 1) aufgepasst. Du warst außerdem in der Wohnung. Also lass dir nichts von "armes Kind" einreden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.