Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 03.05.2019, 9:06 Uhr

Kind geduscht

Ob es ihm geschadet hat kann ich dir nicht sagen. Aber die Verantwortung für deinen Sohn liegt bei dir und nicht bei deiner Nichte. Du kannst doch nicht einer 12jährigen so etwas aufbürden. Unverantwortlich.

Was spricht dagegen das du bei deinem Sohn bleibst bis er fertig ist? Aufräumen kann man auch später noch. Mir wäre das nie in den Sinn gekommen mein Kind einer Person zu überlassen die selbst noch ein Kind ist.

Der arme Junge tut mir echt leid bei so einer Mutter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.