Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cafe2go am 10.03.2023, 17:40 Uhr

Kind 3 Jahre isst nur Brei und Joghurt

Hallo,
Ich habe damit (zum Glück) keine Erfahrung, aber eine Idee: Es gibt verschiedene Zentren, welche Kinder von einer Magensonde entwöhnen sollen. Also wenn die Kinder gar keine Nahrung oral aufnehmen und eine PEG-Sonde oder ähnliches haben. Ich würde mal dort anrufen, ob die Tipps haben oder Experten bei euch vor Ort, die helfen könnten. NoTube in Graz zum Beispiel.
Wünsche euch viel Erfolg und vlt hat ja noch jemand eine Idee!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind isst einfach nicht

Hallo liebe Muttis, mein Sohn fast 21 Monate alt, isst so wie gut nix. Seitdem er in die Kita geht also seit fast 6 Monate. Wir können kochen was wir wollen, er ist es so gut wie nix. Er wiegt für dein Alter gerade mal 10 kg mal mehr mal weniger manchmal sogar um 9kg herum

von Pritt20 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, isst

Kind fast 2 isst nix

Hallo mein Sohn wird im August 2 Jahre alt isst einfach nix er trinkt einfach nur seine Pre oder 1ner Milch …Seit er 6 Monate alt ist koche ich jedentag und probiere es aus mit Gemüse oder Obst fein püriert er spielt eher damit rum und isst absolut nix füttere ich ihn bricht er ...

von Lisali987 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, isst

Kind 12 Monate isst nix

Hallo ich stell mal ne frage die mich seit langen beschäftigt .. Mein Sohn morgen 1 Jahr alt will einfach nix essen . Ich habe seit dem 4 Monat ihm selbst gekochtes gemacht Spuckt oder bricht er aus ,gekaufte Gläschen das selbe Obstbrei auch das selbe er will es einfach nicht ...

von Frühlingsmarie90 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, isst

Hilfe, das Kind isst nichts.