Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cafe2go am 10.03.2023, 17:40 Uhr

Kind 3 Jahre isst nur Brei und Joghurt

Hallo,
Ich habe damit (zum Glück) keine Erfahrung, aber eine Idee: Es gibt verschiedene Zentren, welche Kinder von einer Magensonde entwöhnen sollen. Also wenn die Kinder gar keine Nahrung oral aufnehmen und eine PEG-Sonde oder ähnliches haben. Ich würde mal dort anrufen, ob die Tipps haben oder Experten bei euch vor Ort, die helfen könnten. NoTube in Graz zum Beispiel.
Wünsche euch viel Erfolg und vlt hat ja noch jemand eine Idee!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind isst einfach nicht

Hallo liebe Muttis, mein Sohn fast 21 Monate alt, isst so wie gut nix. Seitdem er in die Kita geht also seit fast 6 Monate. Wir können kochen was wir wollen, er ist es so gut wie nix. Er wiegt für dein Alter gerade mal 10 kg mal mehr mal weniger manchmal sogar um 9kg herum

von Pritt20 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, isst

Kind fast 2 isst nix

Hallo mein Sohn wird im August 2 Jahre alt isst einfach nix er trinkt einfach nur seine Pre oder 1ner Milch …Seit er 6 Monate alt ist koche ich jedentag und probiere es aus mit Gemüse oder Obst fein püriert er spielt eher damit rum und isst absolut nix füttere ich ihn bricht er ...

von Lisali987 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, isst

Kind 12 Monate isst nix

Hallo ich stell mal ne frage die mich seit langen beschäftigt .. Mein Sohn morgen 1 Jahr alt will einfach nix essen . Ich habe seit dem 4 Monat ihm selbst gekochtes gemacht Spuckt oder bricht er aus ,gekaufte Gläschen das selbe Obstbrei auch das selbe er will es einfach nicht ...

von Frühlingsmarie90 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, isst

Hilfe, das Kind isst nichts.

Mein Sohn hat eine ziemlich ablehnende Haltung dem Essen gegenüber. Bisher habe ich das so akzeptiert und ihn weiterhin praktisch voll gestillt, bis 14 Monate. Aber ich habe echt keine Energie mehr. Vorallem das 5 bis 8 malige nächtliche stillen macht mich verrückt. Er ...

von Skylights110 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, isst

Kind isst ständig

Meine Tochter fast 2 jahre alt könnte nur essen. Wenn noch essen auf dem tisch steht und sie fertig ist dann schreit sie so lange bis es weg ist oder sie noch was bekommt. Ich habe das Gefühl sie kennt kein sattgefühl. Im Kindergarten isst sie allerdings nur wenig und das ...

von Masorie79 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, isst

Wenn das Kind Hunger hat, ist es unerträglich - und isst nix.

Meine Tochter (2 Jahre 8 Monate) ist unerträglich, wenn sie Hunger hat. Das Problem ist, dass sie dann meist auch nichts essen will. Kennt das jemand? An sich ist sie eine gute Esserin und Essen ist bei uns völlig ohne Druck, wenn sie nicht will muss sie nicht essen, sie ...

von weekend 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, isst

Kind ist zu dünn und isst fast nichts

Liebe Community, ich weis das leidige Essenthema gibt es immer wieder, und ich habe mich auch schon viel eingelesen - dennoch bräuchte ich immernoch ein bisschen Erziehungsrat. Es geht um folgendes: Mein 13 Monate alter Sohn ist für sein Alter sehr groß, er liegt über ...

von Kniesel 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, isst

Kind isst Knete

Hallo, meine Tochter isst permanent Knete. Egal wie oft ich es ihr sage, sie isst sie. Ich sage es ihr immer vorher und nehme sie ihr auch weg, wenn sie sie sich in den Mund steckt. Ich weiß dass sie nicht giftig ist, dennoch suche ich nach einer Lösung. Hat vielleicht jemand ...

von HappyMum81 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, isst

Kind 2 Jahre isst schlecht/Sehr einseitig

Hallo zusammen. Ich brauche mal ein paar Anregungen. Mein Sohn, 25 Monate, ist schon immer ein schlechter Esser. Aufgrund seiner Muskelhypotonie viel ihm lange das Kauen sehr schwer. Ist mittlerweile ganz gut geworden. Abends isst er einfach nichts herzhaftes aufs ...

von Shorty81 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, isst

18 Monate altes Kind isst fast nichts

Hallo, ich habe das Problem das mein 18 Monate alter Sohn so gut wie nichts isst. Er isst wohl mal Brötchen oder Toast,Nudeln, mal Fruchtzwerge, Salzstangen oder Waffeln, aber kein Fisch, kein Fleisch, kein Obst und Gemüse.. ich verzweifel langsam weil er auch nichts probieren ...

von Mia2018 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, isst

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.