Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flatze101 am 11.08.2013, 13:23 Uhr

Kind 2 Jahre verdrehter Schlafrythmus

Na da bin ich ja beruhigt
Ich denk auch eher es sind die Zähne wir hatten das schonmal aber da ging's so ca ne Woche,sie is eben auch total anhänglich ich kann grad mal so auf die Toilette heut kam sie fix und fertig mit der Oma Heim,waren bisll draußen damit de Mama a mal kurz zu was kommt
Sie wollt gleich zu mir auf den Arm und war dann voll am Schluchzen die arme,hat sich auch de ganze Zeit im Mund rumgespielt und Aua gerufen,hab ihr nen Schmerzsaft gegeben damit se wenigstens mal bisll zur Ruhe kommt, scheint zu helfen denn sie schläft seit 11.30 Uhr. Gestern hat sie bis 18.00 mittagsbubu gemacht,könnt und wollt sie einfach nich wecken,sie war trotzdem gegen sieben,acht voll müde aber fand eben ewig wieder nich in den Schlaf,sind dann zusammen ins große Bettchen und ham aneinandergekuschelt eingeschlafen.
Aber es beruhigt mich zumindest das es "normal" zu sein scheint und wohl wirklich nur ne Phase ist,da drück ich uns die Daumen
Danke fürs Mut machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.