Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckel1234 am 24.06.2009, 16:50 Uhr

kiel ot

hallo, meine freundin möchte nächstes Jahr nach Kiel oder Eckernförde ziehen und fragt sich, welche Stadtteile da in Frage kommen mit Kind (in Kiel). sie möchte nicht in so eine typische neubausiedlung und es soll kinderfreundlich (grün, kitas, schulen, geschäfte fußläufig erreichbar usw) sein. Könnt ihr vielleicht helfen?

 
2 Antworten:

Re: kiel ot

Antwort von Daui am 24.06.2009, 22:03 Uhr

Hallo

Kiel: nicht Gaarden und Mettenhof
schön ist es in Russee, Suchsdorf, Holtenau, Innenstadt

Einfach mal auf den Homepage Kiel schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiel ot

Antwort von sarah221 am 25.06.2009, 12:27 Uhr

Ich würde auch Dietrichsdorf und Wellingdorf meiden.... Ich hab da zwar selbst gewohnt, und als Paar ist es ganz nett, aber mit Kind würd ich auch eher Russee oder Holtenau vorziehen.
Sind auch nach der Geburt schnell weggezogen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.