Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malo am 22.06.2009, 22:22 Uhr

Afro-Deutsche Kinder

Hallo, ich wollte mal wissen gibt es hier noch andere Mütter mit Schoko-Babys??

Wenn ja, wie macht ihr die Haare eurer Kids? Wie pflegt ihr sie? Welche Mittel benutzt ihr??

Meine Kleine ist jetzt 2 1/2 und es ist echt ein graus mit den Haaren.

Noch eine Frage, haben eure Kids auch immer wieder mal Pigemtstörungen? Meine hat zur Zeit im Gesicht ein kreisrunde Stelle und am Arm. Und allgemein hat sie eine trockene Haut, wie sieht es bei euch aus? Cremt ihr sie mit Lotion ein, wenn ja wie oft?

Würde mich über antworten freuen.
LG Mareike mit Layla

 
4 Antworten:

Re: Afro-Deutsche Kinder

Antwort von Mondreise am 23.06.2009, 0:59 Uhr

Hi, ja, hier! !

Ohweia die Haare, ich nehme so Pflegesprays für nach dem Waschen, die man nicht auswaschen muß, keine bestimmte Marke. Danach kann man kämmen. Aber ich habe ja auch einen Sohn (Gott sei Dank, in der Hinsicht) Wir schneiden sie dann immer auf 1 cm ab.

Mit einem Mädchen (wenn ihr längere Haare wollt) wär es am besten, du lässt eine afrikanische Frau ran.... Flechten etc. dauert aber Stunden... Kann man als unerfahrene Deutsche auch schaffen (aber ich nicht, definitiv)

Trockene Haut haben wir nicht, ich creme so gut wie nie.... Liegt nicht an der Hautfarbe.
Pigmentstörung, haben wir nur am Popo, da stört es nicht, wo habt ihr das denn? Ich denke, da wäre ein Hautarzt die beste Adresse, aber im Prinzip kann man da wohl nicht viel tun???

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Biggi

Antwort von malo am 23.06.2009, 8:58 Uhr

Guten Morgen,

super noch ein Schoko-Baby. Wie heißt dein Sohn und wi alt er??

Wie haben 2 Pigmentstörungen, eine im Gesicht und eine am Arm. Die im Gesicht ist jetzt langsam wieder am abklingen, man sieht aber immer noch unterm Auge eine kreisrunde Fläche wo die Haut halt heller ist, das fällt echt auf. Ja der Hautarzt meinte damit hätten viele Mischlingskinder zutun, da heißt es nur abwarten und Tee trinken .

Wenn ich fragen darf?? Lebst du noch mit dem Kindvater zusammen? Wir haben uns nach 5 Jahren, jetzt im März getrennt. Woher kam er, Layla´s Papa kommt aus Niger.

Liebe Grüße
Mareike mit Layla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Malo... Du hast Post

Antwort von Mondreise am 24.06.2009, 22:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Afro-Deutsche Kinder

Antwort von christinundemeka am 27.03.2017, 9:15 Uhr

Guten morgen.
Reihe mich ma hier ein. Meine kleine ist jetzt 7wochen alt. Und noch nich so ganz dunkel. Wollt fragen ob das bei euren kleinen auch so war das die fingerspitzen total dunkel is und der rest des körpers noch nich so.
Mein Freund kommt aus Nigeria

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.