Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess1982 am 06.07.2013, 13:56 Uhr

Keuchhusten.

Wenn es ihm schlecht geht, dann würde ich auf jeden Fall ins Krankenhaus gehen! Verstehe auch nicht, warum man dann hier schreiben kann und sich dazu keine Zeit nimmt, dass ist das erste was ich mache und wenn es Sonntag morgens um 7 Uhr ist, da waren wir auch schon beim Arzt, weil es meinem Kind schlecht ging.

Husten vom Zahnen, ist durchaus möglich, meine hat bei jedem Zahn husten und das sagen mir auch alle Ärzte, dass es Kinder gibt die dazu neigen!
Ich habe mich daher an den seltsamen Husten bei jedem Zahn gewöhnt, bei uns fehlen auch nur noch die letzten Backenzähne, dann ist hoffentlich Ruhe und im September fahre ich mit ihr in Mutter.Kind.Kur . . .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.