Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 05.07.2013, 17:15 Uhr

Keuchhusten.

1. Ist er doch bei der 5-6 fach Impfung gegen Keuchhusten geimpft, oder?
2. Selbst wenn We ist, es gibt immer Bereitschaftsärzte , notfalls eben KH
3. Hustensäfte wirken eigentl. überhaupt nicht, dass beste was Du machen kannst ist inhalieren mit Kochsalzlösung. Habt Ihr einen Pari Boy o.ä.
4. Husten vom Zahnen??? Dringend Arzt wechseln!
5.Ich denke es ist bei einem angegriffenen Immunsystem ,mögl. das er jetzt eine Bronchitis hat, oder hat er noch Schnupfen dazu?Dann kann es sein ,dass der den Rachen hinter läuft und Hustenreiz verursacht. Hat er Fieber?
6. Als mein Sohn in die Krippe kam war er das erste drei Vierteljahr dauerkrank (Bronchitis, Angina, Lungenentzündung.....keine 2 Wochen gesund)

Wenn dein KIA nichts findet hol Dir eine 2te Meinung ein, mir haben 2 Ärzte damals gesagt, der simuliert und hat nix weiter, und am Ende war es eine Lungenentzündung, also nicht locker lassen, wenn der Husten nicht verschwindet.
Und alles Gute dem Zwerg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.