Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 28.05.2015, 17:33 Uhr

Kennt das jemand? Mann muss für 5 Wochen auf Montage ins Ausland

Ich verstehe dich. Ich finde 5 Wochen auch sehr lang. Mein Mann ist regelmäßig auf Dienstreise, allerdings maximal für 1 Woche. Das finde ich dann immer schon lang ;-) Ich merke gerade dann, was für ein gutes Team wir als Eltern sind und das es doch anstrengender ist, wenn er nicht da ist -und dass, obwohl er an normalen Arbeitstagen auch erst später zu Hause ist. Ich ziehe echt den Hut vor allen Alleinerziehenden die mit den Kindern IMMER allein da stehen. Für meine Kinder (5 und 2) sind die Dienstreisen grundsätzlich ok. Klar vermissen sie den Papa, kennen es aber wenn er mal wieder einige Tage weg ist. Sie verstehen wenn man ihnen sagt, dass der Papa so lange arbeiten muss 5 Wochen sind natürlich was anderes als nur 1. Was bei uns gut funktioniert ist regelmäßig zu skypen, damit die 2 den Papa dennoch "sehen" und sprechen können. Vielleicht ist das bei euch auch möglich?! Ach das wird schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.