Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 05.06.2008, 18:45 Uhr

jana - ach so!

du meintest meinen beitrag weiter oben, stimmt´s??? dann steht deine antwort an der falschen stelle. wie auch immer. wollte dich nicht angreifen, sondern nur der fragestellerin unter die arme greifen. sie soll sich keine gedanken machen, weil die frage so was von egal/banal/unwichtig ist. und weil ich allgemein dieses

mein-kind-kann-alles-schon-ganz-früh-und-ganz-toll

dämlich finde. es hat nämlich keine bedeutung. entscheidend ist die persönlichkeit des kindes, sein selbstvertrauen, seine innere stärke. DAMIT kommt man durch´s leben. nicht damit, dass man schon mit 10 monaten läuft, mit 2 jahren im restaurant vorbildlich isst oder schon tagsüber und nachts trocken ist. ich habe oft das gefühl, dass eltern gesteigerten wert darauf legen und leicht vergessen, was die wirklich wichtigen dinge bei der kindererziehung sind. daran musste ich beim lesen deines beitrages denken. da ich dich nicht kenne, weiß ich nicht, ob ich damit richtig liege. ich habe deinen beitrag einfach als aufhänger benutzt. entschuldigung, wenn ich dich verärgert habe. das war nicht meine absicht, ich wollte eigentlich ein allgemeines statement abliefern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.